Jugend interpretiert Kunst – Deutsche Bank Stiftung Jugend-Kunst-Preis 2013
and the winner is …
einer spannenden Veranstaltung im Museum Küppersmühle in Duisburg zur Preisverleihung erreichte der Kunst – Leistungskurs der Jahrgangsstufe 13 einen hervorragenden 2. Platz. Ausgezeichnet wurde die Installation “Kunst-Schwarm”.

03_2. Platz Integrierte Gesamtschule Paffrath, Bergisch-Gladbach_Foto G. Lukas, Essen_1An der “Endrunde” des bundesweiten Wettbewerb “Jugend interpretiert Kunst – Deutsche Bank Stiftung Jugend-Kunst-Preis 2013” nahm die IGP als ein von 20 Schulen aus dem ganzen Bundesgebiet teil. Die beeindruckenden Arbeiten aus den teilnehmenden Schulen sind im Museum Küppersmühle (www.museum-kueppersmuehle.de) noch bis zum 2. März zu besichtigen. Fotos von G. Lukas Essen und F. Decker

 

 

fahrraeder5im_forum3